Hike & Bike - 02.08.2019 - 04.08.2019

Hike & Bike

Nachdem wir uns im vergangenen Sommer wieder einmal in den Alpen austoben konnten, wollen wir diesmal eine Region kennen lernen, die wir noch nie als Zielgebiet ausgesucht hatten – die Oberpfalz. Genauer gesagt werden wir den oberpfälzischen Landkreis Tirschenreuth ansteuern und uns dort in der keinen Gemeinde Neualbenreuth, ganz nah an der Tschechischen Grenze, niederlassen. Unser Hotel, das Schloßhotel Ernestgrün, liegt sozusagen direkt neben dem geografischen Mittelpunkt von Europa, den wir dort besuchen können. Vom familienfreundlichen Hotel aus, das auch über ein Schwimmbad und eine Sauna verfügt, werden wir unsere verschiedenen Aktivitäten starten.

Für die Anreise bilden wir zwei Gruppen: Motorrad-Gruppe am 2.8. um 8.00 Uhr, Viehweide in Heilbronn-Böckingen Wander- und Radler-Gruppe individuelle Anreise am 2.8. bis ca. 18.00 Uhr. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist möglich.

Preise

Ausfahrtkosten Preis
Mitglied 150 EUR
Nichtmitglied 180 EUR
Einzelzimmerzuschlag 30 EUR

Abfahrtszeiten

Ort Zeit
Private Anreise 8.00 Uhr

Bezahlung

Kreissparkasse Heilbronn
BIC: HEISDE66XXX
IBAN: DE69 6205 0000 0004 7512 07
Volksbank im Unterland
BIC: GENODES1VLS
IBAN: DE50 6206 3263 0171 3510 02

Bitte verwenden Sie bei Überweisung den folgenden Verwendungszweck:
139 - Hike & Bike

Organisatoren

Hartmut Frey